Nach einer Woche Urlaub und einer Woche schlechtem Wetter zu Hause sieht unser Garten nicht mehr sehr gepflegt aus. Die Kunst ist es, darüber hinwegzusehen und sich auf die schönen Dinge im Garten zu konzentrieren und sich daran zu erfreuen (ums Rasenmähen und Unkraut beseitigen werden wir am WE aber trotzdem nicht herumkommen).
Genäht habe ich diese Woche auch schon wieder. Aber zeigen darf ich es noch nicht. Es ist ein Geschenk zur Geburt des Babys meines Bruders. Der Termin steht fest und ich bin rechtzeitig fertig geworden. Sobald ich darf, zeige ich das Ergebnis hier natürlich auch. Jetzt erstmal ein kleiner Einblick.
Ich freu mich so, dass ich es fertig bekommen haben.
So und nun muss ich nur noch den letzten Arbeitstag der Woche rumkriegen und dann ist schon WE!! Noch ein Grund zum Freuen. Mal sehen, über was sich die anderen bei Martinas´ Freutag freuen :-)
SEHR SCHÖN - alles!!!
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Sabine
tolle Farbkombi....und über so kleine wunder kann man sich auch freuen :-)
AntwortenLöschen:-)
AntwortenLöschenNa, dann bin ich mal gespannt, wie Dein Ergebnis fertig ausschaut...
AntwortenLöschenGanz liebe Grüße
Jeanette
Wie schön! Über so schönes Wetter würde ich mich auch freuen! Die Blumen sehen toll aus!
AntwortenLöschenHerzliche Grüße und ein wundervolles Wochenende
Martina
Etwas fertig gemacht zu haben ist immer ein Grund zur Freude und dein kleiner Ausblick sieht schon sehr vielversprechend aus.
AntwortenLöschenIch bin gespannt!
Ohja auf dein Ergebnis bin ich auch gespannt :-)
AntwortenLöschenSchönes WE!
Lg CAro
Da bin ich aber gespannt! :)
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Jacqueline
Oh ja, das sind mir die liebsten Gelegenheiten - zur Geburt eines Babys näh ich unwahrscheinlich gern! Ich freu mich schon, wenn Du Dein Werk hier zeigst. Liebe Grüße, Ina
AntwortenLöschen