Mittwoch, 6. März 2013

Nähtreff

Fast 3 Wochen waren wir nun ohne ... nun ist er da, der neue Laptop. ENDLICH!!! Und dann will ich natürlich auch gleich mal meinen Blog updaten.

Vor (mittlerweile) fast 3 Wochen war ich hier:

Für mich war es das erste Mal, aufgrund unseres kaputten Laptop und den damit verbundenen missglückten Rettungsversuchen und den bescheidenen Straßenverhältnissen war ich schon etwas spät dran. Aber es hat alles noch gepasst. Leider habe ich vergessen, Bilder zu machen, aber auf den Blogs, hier, hier und hier kann man doch schon sehr viel erkennen, wie das ganze ablief. Ich wurde obwohl ich erst das erste Mal dabei war, sehr nett aufgenommen. Vielen Dank dafür. Für den nächsten Nähtreff habe ich auf jeden Fall schon mal Urlaub eingetragen ;-)

Genäht habe ich auch ganz fleißig. Ich hatte eine Sunje für mein Patenkind schon zugeschnitten dabei. Und ich war auch wirklich sehr fleißig und wurde auf den letzten Drücker am Nähtreff sogar damit fertig.

Und so sieht sie aus. Mittlerweile kann ich auch die Bilder posten, der Geburtstag ist längst vorbei, so dass das Geschenk mittlerweile auch verschenkt ist ;-)
Nach und nach zeige ich euch die Dinge, die in den letzten Wochen entstanden sind. 

Schnitt: Sunje
Stoff: vom Stoffladen ;-) 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen