Montag, 18. März 2013

Nochmal Sunje

Ich finde den Schnitt einfach so schön. Und mittlerweile nach der dritten Sunje, geht es auch ganz fix zu nähen.
Den Hauptstoff kennt ihr ja schon von hier. Da ich schon beim Stoffkauf ahnte, dass dieser Stoff meiner Tochter auch gefallen wird, habe ich davon gleich mal mehr gekauft. Nun ist am WE auch für sie davon eine Sunje entstanden, allerdings mit einer etwas "cooleren" Stoffkombi (dachte ich). Für sie vielleicht noch etwas zu cool, ihr ist zuviel Türkis drin, sie hätte gerne mehr rosa. Gestern hat sie sie zumindest mal angezogen, "um zu sehen, wie sie an ihr ausschaut". Aber das Ergebniss war wohl nicht zufriedenstellend ... sie hat sie wieder ausgezogen.
Aber das hatten wir schon öfter bei genähten Sachen. Irgendwann wurden sie dann doch genutzt. Darauf hoffe ich jetzt einfach mal. Ich finde sie nämlich sehr gelungen. Aber seht selbst.





Schnitt: Sunje
Stoff: aus dem Stoffladen ums Eck

Kommentare:

  1. Finde ich auch sehr hübsch, aber die letzte hat mir ja auch schon sehr gefallen!
    hast Du sehr schön gemacht!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :-) Mal sehen, ob meine Tochter auch noch Gefallen daran findet.

      Löschen