Sonntag, 18. Mai 2014

Taschenspieler II Sew Along - Klappentasche

Halbzeit beim Taschenspieler II Sew Along. In diesem 6 Wochen habe ich mehr Taschen genäht, als in den letzten 2 Jahren zusammen. Trotzdem macht es immer noch mehr Spaß.
Die Klappentasche ist eine Tasche der CD, die mir ganz besonders gut gefällt. Außen habe ich einen Jeansstoff verwendet, innen den schönen Käferstoff von Farbenmix. Ein Kompromiss, der mir jetzt aber gut gefällt. Eigentlich wollte ich auch für innen Reste meiner "Happy-Stoffe" verwenden, leider haben die nicht mehr ausgereicht. Aber so ist es jetzt auch gut.
Ich hab sie mit Innenfach genäht, so dass das Handy sicher verstaut ist (ich hab ja immer so eine Phobie, dass mir mit dem fehlenden Reißverschluss alles rausfällt). Und ich habe noch einen "Schlüsselhalter" mit eingenäht, so dass jetzt hoffentlich das Gewühle nach Selbigen ein Ende hat.
Hier also meine Version, die ich wieder nur ganz knapp geschafft habe.

von vorne, mit Drehverschluss, den ich echt Klasse finde
hinten und an einer Seite bestickt (Happy-Serie)
innen mit Handyfach und "Schlüsselhalter"
Jetzt noch ganz schnell zu Emma damit. Nächste Woche geht´s schon weiter.

Und da ja jetzt schon mal Halbzeit ist, möchte ich mit auch noch ganz herzlich bei Emma für diesen Sew Along bedanken. Die CD hätte ich sicher auch ohne Sew Along, aber ob ich überhaupt schon eine Tasche genäht hätte? Keine Ahnung. So habe ich jetzt schon 6 tolle Taschen, die alle ihren Verwendungszweck bekommen haben, auch wenn ich anfangs gezweifelt habe. Vielen Dank, liebe Emma!!

Kommentare:

  1. Die Tasche ist toll geworden! Gefällt mir supergut!
    Vor allen Dingen auch mit dem Drehverschluss! Wo hast du denn den her?
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Miriam hat recht, die ist wirklich sehr schön geworden! Bin schon gespannt auf die nächsten ;-)
    LG CAro

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich sehr, dass du so gerne mitnähst! Das sieht man auch an deinen Taschen! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen