Freitag, 8. März 2013

Lang, lang ist es her...

... und eigentlich auch wieder nicht. Vor ca. einem Jahr habe ich das Nähen angefangen. Ganz klein und mit Null Ahnung. Dass meine Kinder mal in selbstgenähten Klamotten rumlaufen, hätte ich zu diesem Zeitpunkt nie geglaubt. Auch nicht, dass es so eine Sucht ist ;-)
Eines meiner ersten Werke war dieses LA-Shirt für meinen Sohn. Genäht auf meiner Einsteigermaschine, die Jersey gar nicht so gern mochte. Aber es ging.


Xater in 86/92

Was habe ich geflucht, bin verzweifelt, hatte teilweise Herzklopfen beim Nähen als es ans Säumen ging und war dann soooo wahnsinnig stolz darauf, dass ich sogar meinen Mann mitten in der Nacht aufgeweckt habe, um es ihm zu zeigen. Am nächsten Tag konnte er sich aber daran gar nicht mehr erinnern ;-) Es hat lange gepasst, aber nun passt der kleine Dickschädel Kopf schon geraume Zeit nicht mehr durch. Weggeben kann ich es aber auch nicht, also lag es halt bis vor Kurzem im Schrank.
Beim Nähtreff brachte mich jemand auf eine Idee und so hat dieses LA-Shirt, auf das ich so stolz bin, eine neue Bestimmung gefunden.




Ich finde der Bär sieht sehr glücklich damit aus :-)

1 Kommentar:

  1. ja an bestimmten teilen hängt man einfach; nun ist der teddy gllllülcklich:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen