Mittwoch, 20. März 2013

Nachwuchsförderung Teil III

Heute schmücke ich mich mal wieder mit fremden Federn, nämlich mit denen meiner Tochter ;-) Schon vor zwei/drei Wochen entstand dieser Loop Schal.





Den Pferdestoff habe ich gesehen und wusste sofort, dass Tochter Feuer und Flamme dafür sein wird. Dem war dann auch so. Beim letzten Besuch im Stoffgeschäft ums Eck wanderte er mit in den Einkaufskorb. Nur einen richtige Plan, was daraus werden soll für sie, hatten wir anfangs beide nicht. Aber als dann in den Tiefen meiner Restestoffkiste noch der Sternennicki auftauchte, war es für mich klar, dass sie sich selbst einen Loop nähen könnte.
Sie hat zwar wegen der laaaaaangen Nähte etwas genörgelt, aber durchgezogen hat sie es trotzdem und war danach superstolz auf ihr Werk.
Und dank des langen Winters kann sie ihn jetzt auch noch ausgiebig nutzen.
Vom Pferdestoff ist noch einiges übrig. Den will sie auch noch selbst vernähen. Mal sehen, was uns dafür noch einfällt.
Am WE haben wir auf jeden Fall wieder Zeit, zusammen zu nähen. Ich bin noch auf Ideensuche, was es werden könnte. Vielleicht hat jemand von euch eine Idee?

1 Kommentar:

  1. Oh der ist aber schön! Auf einen Loop wäre ich NIE gekommen! Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen