Sonntag, 24. März 2013

Wanda

Die letzte Wanda zieht meine Tochter gerne an, aber nur zu Hause. Sie ist unten so "breit" sagt sie ;-) Na mal sehen.
Deswegen und weil ich sie gerne nähe (und weil meine Tochter Hosen braucht), habe ich noch eine genäht. Allerdings habe ich den Schlag etwas rausgenommen. Ich habe mir aber die Herausforderung gestellt, dass die Hose auf jeden Fall einen Reißverschluss braucht. 5 Jahre und nur Gummizug passt nicht. Und was soll ich sagen ... es ist gar nicht so schwer. Mit der Farbenmixanleitung von Jeanette und dem passenden Video auf YouToube hat das echt super funktioniert. Bestickt habe ich sie noch mit der PeaceLoveStar Herz und Stern von Nette.
von vorne, mit etwas weniger Schlag

Hosenbein mit Herz

mit Reißverschluss, passt und funktioniert *juhu*


eine Potasche mit Stern bestickt


Schnitt: Wanda von farbenmix
Stickerei PeaceLoveStar von Regenbogenbuntes
Stoffe: Cord von Michas Stoffecke

1 Kommentar:

  1. Schön! Der Reissverschluß sieht ja perfekt eingenäht aus! Da hab ich mich noch nicht rangetraut.
    LG Steffi!

    AntwortenLöschen