Freitag, 9. Mai 2014

Taschenspieler II Sew Along - Kosmetiktasche

Auf diese Tasche war ich schon sehr gespannt, denn ich finde, die macht echt was her. Die Optik finde ich sehr rafiniert. Gleichzeitig hatte ich aber auch Respekt davor, eben weil es auch etwas kompliziert aus.
Aber, was soll ich sagen? Das ist es gar nicht. Die Anleitung ist so toll geschrieben, das Täschchen ist wirklich fix genäht und Schritt für Schritt überhaupt nicht schwer. Ich bin begeistert.
Außen habe ich einen gepunktet BW-Stoff genommen, innen wieder mein tolles Wachstuch, welches ich schon für den Ordnungshelfer verwendet habe. Ich find das einfach nur schön.



Und schon gehts ab zu Emma, die diese Woche alle Kosmetiktaschen sammelt. Und auch noch zum Freutag von Martina, denn es ist die erste Tasche, die tatsächlich jetzt schon einem Verwendungszweck erfüllt.

1 Kommentar:

  1. Oh, danke für das Lob bzgl. der Anleitung! Ich freue mich, dass du so gut damit zurecht gekommen bist und ein so wunderschönes Täschen entstanden ist! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen