Donnerstag, 12. September 2013

12 von 12 im September

Nach einer 1- monatiger Blog-Urlaubspause, melde ich mich mit den 12 von 12 im September wieder zurück. Heute war die Einschulung meiner Tochter und ich möchte euch dahin mitnehmen - zumindest in Form von Bilder.
Kaffee und Milch am Morgen.
Ganz stolz mit Schultüte.
Gemeinstachftskerze der Schule
Im Klassenzimmer auch gleich einen Platz gefunden
Die Geschwistertüte muss man sich schon genauer ansehen
er hat sich dann doch noch brav fotografieren lassen
der Hund kam auch nicht zu kurz
endlich ... der erste Blick in die Schultüte
der Inhalt kommt nach und nach raus
Kuchen gabs auch noch
ganz nachdenklich
die stolze Erstklässlerin

Es war ein toller Tag. Die Hausaufgabe hat sie mit Begeisterung sofort am neuen Schreibtisch erledigt. Und sie will morgen wieder hingehen *juhu*

Kommentare:

  1. schönen ersten Schultag, viel Spaß beim lernen und Hausaufgaben machen...

    Tolle Schultüte

    AntwortenLöschen
  2. schönen ersten Schultag, viel Spaß beim lernen und Hausaufgaben machen...

    Tolle Schultüte

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, was für ein toller, aufregender Tag! Dem süßen i-Dötzchen ganz viel Spaß in der Schule und dir eine schöne Zeit!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Fotos, ein schöner Einblick in einen ganz besonderen Tag. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schulzeit. <3

    Liebe Grüße,
    die Alltagsheldin

    AntwortenLöschen