Montag, 12. August 2013

12 von 12 im August

Halb 7, Zeit zum Austehen. Aufgeweckt wurde ich schon gegen 6 Uhr vom Zwerg.

schnell noch eine Waschmaschine angeschmissen
Raubtierfütterung

Danach Kinder eingepackt und mit Umweg über den Bäcker zu meinen Eltern zum Frühstücken. Die Kinder blieben danach dort, denn ich musste...
 
...zum Zahnarzt. War gar nicht sooo schlimm. Danach noch schnell den Wocheneinkauf erledigt.

Zu Hause noch schnell alles verräumen und dann wieder ab zu meinen Eltern. Dort gab es auch gleich Mittagessen. Dampfnudeln mit Vanillesoße *lecker*

Schnell noch Sachen für die Große zusammengepackt. Sie schläft heute bei einer Freundin.


Montags habe ich Stalldienst. Als erstes habe ich den Hasen rausgelassen. Das ist ein Hütehase und mit den Küken hat er eine neue Herde bekommen ;-)
Ein bisschen Reiten ging heute auch mal wieder. Sonst war es immer zu heiß dazu die letzten Wochen. Also für mich ;-)
Endlich auf der Koppel.
Zwischenzeitlich habe ich den Zwerg bei meinen Eltern wieder abgeholt. Abends gibts nur ne Kleinigkeit für ihn und mich.

Und die habe ich vorher noch zusammengelegt. Somit habe ich jetzt Feierabend.
Mehr 12 von 12 gibts bei Caro. Hier entlang bitte :-)

Kommentare:

  1. Ohhh du hast ein Pferd *träum* Ich liebe Pferde...
    Dein Tag war aber auch vollgepackt, aber Feierabend ist Feierabend...geniesse ihn und viel Spaß beim Ausreiten

    AntwortenLöschen
  2. da kann man mal wieder sehen, was in einen tag so alles reinpasst!
    ich find's wunderbar, so viel getier um dich herum :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja jede Stunde des Tages perfekt ausgenutzt!
    Danke, fürs teilen!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen