Freitag, 9. August 2013

Freutag #12

Heute ist wieder Fre(i)utag.

Für mich t - 2 Wochen. Nur noch 2 Wochen bis zu unserem Urlaub *juhu*

Meine Grund für den heutigen Freutag ist ganz klein und bescheiden... Endlich mal viel Zeit zum Lesen..
Ich hatte gestern einen ganz seltsamen Arbeitstag. Mein Laptop wurde auf ein neues Betriebssystem umgestellt. Während der Umstellung kann nichts daran und damit gemacht werden. Ohne Laptop kann ich aber nicht arbeiten.

Da kam es mir sehr gelegen, dass gestern Donnerstag war ... RUMS Tag. Ich konnte selbst nicht teilnehmen, aber ich konnte mir gaaaanz viele Beiträge anschauen. Zwar nur klein auf dem Handy, aber immerhin. Ich konnte mir viele Anregungen holen und hatte endlich die Zeit, ganz viele Beiträge zu kommentieren *juhu*
Aber ganz ungefährlich ist das auch nicht ... es verleitet nämlich zum Geld ausgeben *grins* Und genau das habe ich gestern abend gemacht. Geshoppt bei Dawanda und eBooks gestöbert :-)


Ach ja, mein Update war nach 8 Stunden auch endlich fertig...

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir einen schönen Urlaub!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ui, bei Dawanda werd ich auch immer fündig - sehr zum Nachteil meines Kontos ;o)
    Ich hoffe mal, dass dein Arbeitstag heute dann nicht allzu stressig war, nachdem du gestern nix machen konntest...
    LG + schönes Wochenende
    Dine

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt aber nach einem schönen Tag :)
    Viel Spaß beim Umsetzen der Inspirationen ;)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß mit den geshopten Sachen! Es hört sich nach einem schönen Tag an!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hey, arbeitest du bei mir in der Firma?? Bei uns lief wegen einer Softwareumstellung auch kaum was diese Woche ... *gg* Wie schön, dass du die Zeit nutzen konntest!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du ja Deinen Arbeitstag wenigstens sinnvoll nutzen können. Und die Dawanda-Rechung kannst Du doch sicher Deinem Chef schicken... :o)
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. Na das nenne ich einen erfolgreichen Tag! Ich bin gespannt, was du so alles geshoppt hast und wünsche dir viel Spaß bei der Umsetzung! :)
    Lg, Jacqueline

    AntwortenLöschen