Montag, 5. August 2013

Noch eine Lorelei

Aber dieses Mal nicht für meine Tochter. Eine Kindergartenfreundin meiner Tochter wollte auch "ein Kleid bis zum Boden" und hat mich gebeten, ihr auch eines zu nähen. Mache ich doch gerne.
Die Stoffe hat sie mit ihrer Mama selbst ausgesucht und ich finde, die Kleine hat einen guten Geschmack.
Das Nähen selbst ging mittlerweile sehr leicht von der Hand. Es ist ja auch schon das vierte Kleid in der Art in diesem Sommer. Und da ich nun endlich ausprobiert habe, mit der Ovi zu kräuseln, gings gleich noch viel schneller. Das macht gleich noch mehr Spaß.
Und es so ist es noch rechtzeitig fertig geworden, dass die beiden Mädels letzten Dienstag im Partnerlook aus dem Kindergarten "geschubst" wurden.

Schnit: Lorelei
Stoffe: weiß nicht, wurden gebracht ;-)

Kommentare:

  1. Wie schön! So eine tolle Lorelei! Ein Mädchentraum!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Farben, tolle Kombi.....

    AntwortenLöschen
  3. Wunerschön geworden; ganz tolle Stöffchen sind das :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  4. Mensch ist das ein tolles Kleid....die Farben und Muster gefallen mir wirklich sehr sehr gut.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen