Freitag, 18. Oktober 2013

Freutag ... Vorfreude ist die schönste Freude

Darf man sich eigentlich auf "vorfreuen" an einem Freutag. Ach ganz bestimmt!

Am Sonntag ist wieder Stoffmarkt in Freising.


Und ich kann tatsächlich hingehen ... ohne Kinder! Stundenlang stöbern, anfassen, fühlen, aussuchen, kruschen, kaufen,... Ich freu mich schon wahnsinnig darauf.

Und dann ist danach auch noch Bloggertreffen, organisiert von Nette von Regenbogenbuntes. Vielen Dank hierfür schon mal im Voraus, denn es wird bestimmt wieder sehr nett werden.

Mal sehen, über was ihr euch so freut, immer wieder Fre(i)utags zu sehen bei Martina.

Kommentare:

  1. Wie lustig, wir freuen uns heute über das Gleiche!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  2. Cool - JAAAA man darf sich VORFREUEN! Ich freu mich mit! Bis Sonntag!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Oooohhh, wie toll! Da freue ich mich ganz doll mit dir, wünsche dir viel Erfolg auf dem markt und gaaanz viel Spaß bei eurem Treffen! Da wäre ich zu gerne dabei!

    Ganz herzliche Grüße und ein tolles Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja bis Sonntag!
    Erkennen wir uns? Ich bin mir nämlich nicht sicher ob ich dich erkennen werde ;-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  5. Ihr pimpt euch natürlich bis Sonntag alle ein Kauf-Shirt mit einer Namensapplikation - dem Blognamen natürlich, sonst kennt einen ja wieder keiner... *g*

    Und mit dem Shirt könnt ihr dann auch anschließend zu Pimpina La Casa reinschauen und bei der dortigen Linkparty vorstellen. Hihi!

    Ich halte euch beschäftigt, was?? ;-)

    Viel Spaß bei Stoffmarkt und beim Treffen danach!
    Ich wäre auch gerne dabei... *seufz*

    LG
    SAbine

    AntwortenLöschen