Sonntag, 20. Oktober 2013

Holländischer Stoffmarkt in Freising

Bei absolutem Traumwetter habe ich mich heute morgen ins Auto gesetzt und bin die eine Stunde nach Freising gefahren. Trotz Schwierigkeiten mit meinem Navi war ich schon kurz nach 10 Uhr da. Die Atmosphäre des Stoffmarktes ist immer wieder toll. Da ich mich beim letzten Mal irgendwann nicht mehr auskannte, an welchen Ständen ich schon war und wo nicht, bin ich dieses Mal etwas taktischer vorgegangen. Trotzdem habe ich den Überblick verloren.

Noch ein paar Eindrücke.

Ich glaube, der steht immer da :-)
herrlichstes Herbstwetter, wie man es sich vorstellt


Wühltisch-Feeling, tolle Atmosphäre, aber auch anstrengend

es wurde immer voller ...

...und noch ein bisschen voller
Die Auswahl der Stoffe war gut, allerdings hat mir eindeutig Sweat gefehlt. Leider habe ich gar nichts Vernünftiges in der Richtung gefunden. Schade. 
Mittags gings dann zum Bloggertreff. Essen, trinken und ratschen. Schön war´s, aber ich habe es total verpeilt, Fotos dort zu machen.


Meine Ausbeute

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Ausbeute.:) Stoffmarkt ist immer wieder toll und mit dem Wetter hattet ihr ja auch viel Glück heute.

    LG Madlen

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ihr seid alle echt schnell mit euren Berichten! Ich sichte gerade erst die Fotos! Bei mir kommt dann erst morgen was im Blog!
    Schön war es heute!!!!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Ja schön wars wirklich und anstrengend...
    Und dieses Sweat-Problem hatte wohl nicht nur ich ;-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Ausbeute!
    Wie schön, daß euer Treffen so erfolgreich war, wie gerne wäre ich dabei gewesen!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Coole Ausbeute ;-).
    War leider nicht da obwohl ich nur 15 Minuten davon weg wohne aber wir haben ja selber einen Stoffladen hier den felinchens Laden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Wegen Sweat, schau doch mal bei Aladina. Andrea kann dir Sweat auch zum Nähtreff mitbringen. http://www.aladina.de/de/index.php?sessid=&isde=de&prog=ala&onlinestart=&ma=&mg=&mm=&adr=&ki=&prog=ala&cont=&suche=&mcy1=alaeg&picverkntocontid=&m1a=stoffe&m2a=&m3a=&m1=stoffe&m2=&m3=&m1=stoffe&m2=&m3=&stoffart&urlset=180&aktshop=&lagonly=&b2bok=1
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen