Donnerstag, 17. Oktober 2013

RUMS mit MaLou

Der Schnitt von Frau Liebstes ist einfach nur toll. Den Long-Hoodie meiner Tochter habe ich ja gestern schon gezeigt, heute gibt es hier meinen zu sehen. Es ist auch für mich mein absolutes Lieblings-Kuschelteil im Moment. Davon wird es mehr geben in nächster Zeit.



Ich hoffe, man kann das Bild einigermaßen erkennen, das war mein erster Versuch mit dem Selbstauslöser unserer Kamera. Das ist definitiv verbesserungswürdig ;-)

Und weil heute Donnerstag ist und ich endlich wieder etwas für MICH genäht habe, verlinke ich natürlich zu RUMS.

Kommentare:

  1. Der gefällt mir! Toll geworden!!!
    GLG,
    Sabine, die heute mal alle KANGAs und LOUs bei RUMS besuchen will und dann heute Abend bestimmt selber noch einen näht... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll, so ein schöner Kuschelpulli! So einen brauche ich auch!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhh, ich glaube, ich brauch den Schnitt auch irgendwann…..toll sieht das aus!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Super sieht deine Malou aus...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh! Heike!

    Die sieht ja toll aus - grau mit rosa .... I like! ♥

    Hast du seitlich Taschen genäht oder nur Stoff eingesetzt? Würde mich mal interessieren, weil ich ja nach meinem Stoffmarktbesuch auch unbedingt endlich eine Malou nähen möchte...

    Ich bin von deiner jedenfalls seeehr begeistert! :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen