Montag, 14. April 2014

Taschenspieler II Sew Along - Multitasche

Die Multitasche ist diese Woche beim Sew Along von Emma dran. Meine ist seit gestern abend fertig. Und da ich ja nicht nur abgelagerte Stoffe verwerten will, sondern auch endlich keine Angst mehr vor Reißverschlüssen haben will, habe ich die Variante mit eben solchen gewählt. Gefällt mir soweit auch sehr gut, nur kommt meine Nähmaschine beim Absteppen der vielen Stofflagen dann doch sehr an ihre Grenzen. Das Ganze wird sehr dick an den Seiten und sieht nicht mehr so sauber aus.
Trotzdem gefällt mir mein Ergebnis und diese Tasche darf mich die nächsten Tage bei unserem Tripp ins Legoland bei Günzburg begleiten. Die Clutch von letzter Woche ist auch mit dabei, quasi als Tasche in der Tasche. Wäre doch gelacht, wenn sich dafür keine Verwendung finden würde ;-)
Die Reißverschlussenden sind noch zu lang, die werden noch gekürzt, sobald wir wieder zurück sind.


Bei Emma gibt´s noch ganz viele tolle Beispiele der Multitasche zu bewundern.

Kommentare:

  1. Sehr hübsch ist Deine Multitasche geworden.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  2. hallo, mit dieser tasche wirst du viele bewundernde blicke ernten:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Tasche, die Stoffkombi ist klasse zusammen! Viel Spaß damit im Legoland ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, ich habe meine Clutch auch in der Multitasche! :-)

    Superpraktisch! Da hatten wir genau die gleiche Idee, liebe Heike!

    Deine Multittasche kommt ganz schön fröhlich und gutgelaunt daher, dass ein Ausflug ins Legoland bestimmt die richtige Einführung für sie sein wird! :-)
    Ich bin gespannt, ob du darauf angesprochen werden wirst.
    Das erzählst du uns dann aber ganz bestimmt, nicht?

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Legoland..wir auch die Tage...eigentlich heute aber dann kam wieder mal was dazwischen..aber nächste Woche fahren wir auch...und die Tasche..Hingucker...glg emma

    AntwortenLöschen
  6. Auf die Stoffkombi wäre ich nicht gekommen, aber so wirkt deine Tasche herrlich fröhlich und einzigartig! Sicher ein Hingucker im Legoland! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen