Freitag, 4. Januar 2013

Joelle

So, nachdem ich die letzten zwei Abende damit beschäftigt war, Fotos auf meinem Laptop zu sortieren und diesen Blog zu erstellen, bin ich nicht zum Nähen gekommen abends. Tagsüber lassen mir die Kinder und meine Arbeit eher weniger Zeit dafür ;-)
Damit ich aber hier auch was zeigen kann, was ich so mache an meinen Abenden, will ich euch das Kleid, dass diese Woche entstanden ist, nicht vorenthalten.



Meine Tochter liebt Kleider und Röcke. Damit das auch bei niedrigeren Temperaturen noch tragbar ist, habe ich hier einen Jeansstoff dafür gewählt. Dadurch, dass dieser schon bestickt war, ist für mich das ganze Getüdel außenrum weggefallen und ich habe es sehr schlicht gehalten. Ich finde, bei dem Stoff braucht es nicht so viel Schnick Schnack außenrum. Meiner Tochter gefällt es gut und sie rennt heute schon damit rum.

Schnitt: Joelle von Farbenmix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen