Sonntag, 12. Mai 2013

12 von 12 im Mai




Ein kleiner Einblick in unseren Sonntag...
Für einen Sonntag viel zu früh. Aber ich habe meinen Kleinen übers Babyphone gehört und konnte danach dank meines schnarchenden Mannes nicht mehr einschlafen.


Die Zeit habe ich an der Nähmaschine genutzt. Ein Hosenbund, ein Rocksaum und ein halbes Kleid wurden fertig.
Unser WE-Ritual ... Kaffee und Milch im Bett. Es lässt den Tag einfach gemütlicher beginnen.
Mein durchaus gesundes Frühstück heute.
Am Vormittag gings dann zu unserer großen Fellnase in den Stall. Putzen, führen und reiten für meine Große. Wir haben es tatsächlich geschafft, die halbe Stunde Regenpause dafür zu nutzen.
Die mittelgroße Fellnase durfte natürlich auch mit.
Die kleine Fellnase blieb lieber zu Hause und schlief noch ne Runde auf der Couch.
Muttertagsgeschenke bekam ich heute auch. Die Holzkiste hat mein Kleiner in der Krippe gebastelt, das Herz ist von meiner Tochter. Es fehlt hier noch der "Kuchen aus dem Glas", den meine Tochter in der Kita gemacht hat. Den haben wir am Vatertag schon bekommen, gebacken und gegessen ;-)
Nachmittags waren wir bei meinen Eltern eingeladen zu Kaffee und Kuchen. Sehr lecker!
Mit den unterschiedlichsten Fahrzeugen gings wieder nach Hause.
Abendessen für mich und die Kinder (Mann war unterwegs)
Feierabend für mich mit ein paar Keksen.


Mehr 12 von 12 gibt es bei Caro.














Kommentare: