Mittwoch, 8. Mai 2013

Sunje

Ich mag den Schnitt einfach. Und mittlerweile geht er auch recht schnell zu nähen. Die Kapuze habe ich wieder weggelassen (meine Tochter mag Kapuzen nicht so gern) und dieses Mal gab es für den Sommer eine Kurzarmversion. Das Kleid wird schon heiß und innig geliebt.




Schnitt: Sunje von KiBaDoo
Stoffe: Ü-Tüten Michas Stoffecke

Kommentare:

  1. Wie schön! Das sieht ja richtig sommerlich frisch aus! Kein Wunder, dass das Kleid geliebt wird!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. ui, ist die schön!! Gefällt mir sehr gut, die Farben sind auch toll!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich schön geworden! Steht auch noch auf meiner To sew Lister, aber erst muss mein Muckelinchen noch ein bisschen größer werden ;-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht toll aus! Ich bin jetzt auch im Sunje-Fieber. Ist zwar viel Arbeit wegen der vielen Einzelteile, aber es lohnt sich.
    Sei lieb gegrüßt
    Frau VonFeld

    AntwortenLöschen