Freitag, 7. Juni 2013

Endlich Sonne ... endlich Sommerkleider ... Lorelei macht den Anfang

Und wir haben es tatsächlich geschafft, Fotos zu machen. Draußen!!

Das Kleid ist schon seit 2 Wochen fertig und im Dauereinsatz (drinnen). Das absolute Lieblingskleid meiner Tochter und ich gestehe, mir gefällt es auch sehr gut.
Ich habe ihr ein bodenlanges Kleid versprochen, also ist der Schnitt um ca. 15cm insgesamt verlängert. Jetzt muss sie es beim Treppensteigen immer ein wenig hochhalten ... wie eine richtige Dame halt :-) Und drehen kann es sich auch noch.

Und fast hätte ich es vergessen. Heute ist ja Freutag bei der lieben Martina. Da will ich auch mitmachen. Weil ich mich einfach so freue, dass dieses wunderbare Kleid endlich bei Sonne zum Einsatz kommt.


Schnitt: Lorelei
Stoffe: Tilda (breite Streifen) und Happy(schmale Streifen)

Kommentare:

  1. Das Kleid ist ein Traum, wunderschön! Ich kann verstehen, dass ihr zwei euch darüber freut! Es steht deiner entzückenden, kleinen Dame einfach klasse!

    herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für ein absoluter Traum……MENSCH….sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Total schön geworden!
    Dieser Schnitt steht auch auf meiner 'muss-ich-haben-Liste'!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ein superschönes Kleid!!!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traumkleid! Ist das schön...*schmacht* Und endlich auch draußen tragbar (ohne Anorak ;))!
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Traumkleidchen!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen