Montag, 24. Juni 2013

Wieder zurück

Ich bin wieder hier ... in meinem Revier (oder so ähnlich). Seit Samstag sind wir wieder zurück aus dem Urlaub. Eine Woche Sonnenschein, Sand und Meer liegen hinter uns und es war herrlich. Jeden Tag Sonne pur, bis zu 36°, die am Meer sehr gut auszuhalten waren.




Gefrühstückt haben wir immer zusammen bei uns auf dem Balkon.
 
Jeden Abend gab es leckeres Essen in verschiedenen Restaurants. Egal ob Pizza, Nudeln oder Meeresgetier ... es schmeckte jeden Tag einfach lecker. Als Nachtisch Eis ... eine Kugel so groß wie zwei ... nicht wirklich förderlich für die Bikinifigur ;-)



Und damit das nicht aus dem Ruder läuft, bin ich JEDEN Tag morgens eine halbe Stunde gejoggt *Lobhabenwill*

Seit diesem Jahr hat "unser" Haus einen Pool im sechsten Stock. Sehr angenehm für den Zwerg, der vom Meer jetzt nicht soooo begeistern war und auch für die Große. Denn die hat in dieser Woche das Schwimmen gelernt und ist sehr sehr stolz darauf (die Mama übrigens auch). Was bin ich froh, dass ich mir im Herbst den Schwimmkurs sparen kann...

Die Heimfahrt durch die Alpen konnten wir noch sehr genießen. Diese Ausblicke sind sehr faszinierend. Irgendwann will ich auch mal Urlaub in den Alpen machen.

Jetzt freuen wir uns aufs nächste Jahr. Morgen ist mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub. Noch hält die Erholung an...







Kommentare:

  1. Wie toll! Schöne Bilder!
    beneidenswert, eure Temperaturen... unsere vier Tage Urlaub sind voller Wasser von oben gewesen...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Welcome back :-)
    Urlaub in den Alpen bzw. Südtiroler Gegend kann ich sehr empfehlen, waren ja grad selber da ;-)
    Lg Caro

    AntwortenLöschen