Freitag, 28. Juni 2013

Die kleinen Freuden des Lebens ... Freutag #6

Heute will ich die kleinen Freuden des Lebens genießen. Es scheint die Sonne, eigentlich ja nichts besonderes, aber beim diesjährigen Frühjahr/Sommer durchaus. Entgegen der Aussagen des Wetterberichts haben wir hier strahlend blauen Himmel. Meine erste Tasse Kaffee habe ich heute schon auf der Terasse getrunken. Herrlich.


Nach einer Woche Urlaub und einer Woche schlechtem Wetter zu Hause sieht unser Garten nicht mehr sehr gepflegt aus. Die Kunst ist es, darüber hinwegzusehen und sich auf die schönen Dinge im Garten zu konzentrieren und sich daran zu erfreuen (ums Rasenmähen und Unkraut beseitigen werden wir am WE aber trotzdem nicht herumkommen).


Genäht habe ich diese Woche auch schon wieder. Aber zeigen darf ich es noch nicht. Es ist ein Geschenk zur Geburt des Babys meines Bruders. Der Termin steht fest und ich bin rechtzeitig fertig geworden. Sobald ich darf, zeige ich das Ergebnis hier natürlich auch. Jetzt erstmal ein kleiner Einblick.
 Ich freu mich so, dass ich es fertig bekommen haben.

So und nun muss ich nur noch den letzten Arbeitstag der Woche rumkriegen und dann ist schon WE!! Noch ein Grund zum Freuen. Mal sehen, über was sich die anderen bei Martinas´ Freutag freuen :-)

Kommentare:

  1. SEHR SCHÖN - alles!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. tolle Farbkombi....und über so kleine wunder kann man sich auch freuen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann bin ich mal gespannt, wie Dein Ergebnis fertig ausschaut...
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Über so schönes Wetter würde ich mich auch freuen! Die Blumen sehen toll aus!

    Herzliche Grüße und ein wundervolles Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Etwas fertig gemacht zu haben ist immer ein Grund zur Freude und dein kleiner Ausblick sieht schon sehr vielversprechend aus.

    Ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  6. Ohja auf dein Ergebnis bin ich auch gespannt :-)
    Schönes WE!
    Lg CAro

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich aber gespannt! :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, das sind mir die liebsten Gelegenheiten - zur Geburt eines Babys näh ich unwahrscheinlich gern! Ich freu mich schon, wenn Du Dein Werk hier zeigst. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen