Freitag, 14. Juni 2013

Freutag #5 ... auf geht´s...

... in den Urlaub!

Ich freue mich heute ganz besonders. Es sah heute so bei uns aus.





Mittlerweile hat sich das Chaos gelichtet und es ist alles im Auto verstaut.



Heute Nacht geht es los. Eine Woche lang Sonne, Strand und Meer. Wir freuen uns sehr auf diese Auszeit.

Nach unserem Urlaub gibt es hier auch wieder mehr Genähtes. Die letzte Woche war dahingehend nicht mehr produktiv.

Und weil ich mich ja sooo sehr freue und bei Martina heute Freutag ist, verlinke ich auch ganz frech dorthin.

Bis bald *wink*


Kommentare:

  1. Ja super! Ich wünsche euch einen wundervollen Urlaub! :)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll! Ich wünsche euch super viel Erholung, Spaß und traumhafte Augenblicke!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. wünsche euch einen wuuuunderschöööönen urlaub !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  4. Schöööönen Urlaub und gute Erholung, viel Entspannung und glückliche Momente !!
    LG Karin

    AntwortenLöschen