Freitag, 26. Juli 2013

Freutag #10

Heute ist wieder Freutag. Und wie jeden Fr(ei)eutag freue ich mich einfach, dass es Freitag ist. Ich bin so urlaubsreif, ich hangele mich fast nur noch von WE zu WE. Nur noch 4 Wochen.

Und dann habe ich am Mittwoch diesen hier geschenkt bekommen.
Ist der nicht schön? Ach, ich liebe meinen Mann. Da könnt ich mich schon wieder freuen ... einfach nur, dass ich ihn habe.

Und dann freue ich mich auf das heiße WE. Denn wir werden es nicht im überfüllten Freibad verbringen. Nein, wir werden uns hier abkühlen.
Ich bin soooo froh, dass mein Mann sich durchgesetzt hat und wir ihn doch diesen Sommer noch aufgebaut haben. Nach dem verregnetem Frühjahr hatte ich schon fast keine Lust mehr. Aber nun steht er und wir werden das tolle heiße Wetter nutzen. Immer mal wieder eine Abkühlung zwischendurch. Herrlich.

Jetzt wünsche ich euch ein schönes WE und schau natürlich auch noch bei Martina und ihrem Freutag vorbei.

Kommentare:

  1. Mir gehts ähnlich!Ich freue mich auch so unglaublich auf den Urlaub. Bei uns gehts Ende August in die Toscana. Jipee

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Pool, da kann ich mit unserem Mini-Planschbecken nicht mithalten... aber zum erfrischen reicht das auch! Du hast ja einen lieben Mann, die Blumen sind toll!

    Herzliche Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Also MIR könnte dein Mann auch so einen Pool aufbauen... *g*

    Da macht es ja wirklich nix, wenn es über 30 Grad sind und er ist ja auch groß genug, damit mehr als nur der kleine Zeh reinpasst. ;-)

    Mein Urlaub auf Balkonien beginnt genau HEUTE und ich werde mich dann in 4 Wochen einfach mit dir über deinen Urlaub mitfreuen - so haben alle was davon!

    Übrigens... dein Mann ist echt ein Lieber!

    Sonnige Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Blumen! ... und ich habe Salat in der Vase...
    Die letzten Wochen schaffst du bestimmt! Bei der Feierabend- Abkühlung!

    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Blumen sind wunderschön.
    Vergiss´nicht, sie über Nacht in einen kühleren Raum zu stellen, bei den Temperaturen gerade ...
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Blumen! :)
    Und der Pool ist suuuuper!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, wir haben zwar nur ein übergroßes Planschbecken aber das ist auch toll...dieses Wochenende zieht mein Paps um, daher haben wir sowieso keine Zeit fürs Freibad. Und hey - ja - ich hab jetzt auch Urlaub. LG

    AntwortenLöschen