Montag, 8. Juli 2013

Sommer-Mama Sew Along - DAS FINALE

8. Juli - Finale

here we go - Das ist es, mein Sommerkleid! Es ist so wie ich es mir gewünscht habe! Oder? Was sagt ihr?
Ich bin stolz auf mein Kleid und jetzt auf in den Sommer! :-)




Ich hatte bezüglich des Kleides eine recht entspannte Woche, da ich ja schon sehr weit war letzten Montag. Und das war auch gut so, denn viel Zeit zum Nähen hatte ich nicht. Aber es hat gereicht. Am WE zum 91. Geburtstags meines Opas´ habe ich mein Sommerkleid ausgeführt und es hat sich gut angefühlt. Es passt und mir gefällt es sehr gut.
Sollte es mal noch eine Lorelady geben (vielleicht nächstes Jahr) werde ich den obersten breiten Streifen deutlich weniger raffen. Das sieht einfach doch ein bisschen "schanger" aus.
Tragebilder gibts natürlich auch noch.




Vielen, vielen Dank an Anna dass sie diese Aktion ins Leben gerufen hat. Ich habe es ja letzte Woche schon gesagt. Ohne den "Druck", Gruppenzwang, wie auch immer, hätte ich wohl nicht mehr die zweite Lorelady angefangen. Umso schöner, dass es doch noch geklappt hat.
Hier gibt es noch ganz viele Sommerkleider zu bewundern.

Kommentare:

  1. Suuuper schön geworden; da kannst du richtig richtig stolz drauf sein :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Lorelady ist ganz toll geworden
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön, ein richtig tolles Sommerkleid.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Schön, und absolut nicht schwanger!!!

    AntwortenLöschen
  5. Auch eine schöne Lorelady-Stoff-Kombi!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  6. Schön ist die geworden! Ich finde auch nicht dass es schwanger aussieht!
    Lg Caro

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Kleid! Kannst Du super tragen ~ und siehst gar nicht schwanger aus!!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Das Klied ist sehr schön geworden! Auch du hast tolle Stoffe mit enander kombiniert!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Variante der Lorelady.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. das sieht sooo super aus! Ich finde nicht, dass das nach schwanger aussieht, bei deiner Figur, kannst Du doch eh tragen was Dir gefällt!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  11. Ein superschönes Sommerkleid ist das geworden, da kannst du wirklich stolz drauf sein! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  12. Schön geworden! Gefällt mir sehr gut! Die Farben erinnern mich an meine Lorelady :o)

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  13. Dein Sommerkleid ist sehr schön geworden.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Farbkombi - steht Dir super. LG

    AntwortenLöschen
  15. Steht dir super, deine wunderschöne LoreLady! Wirklich toll geworden, du kannst zu recht stolz sein!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. sehr schön sommerlich deine lorelady :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Lorelady und schöne Stoffe.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Ein sehr schönes Kleid hast du dir da genäht!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  19. Noch eine schöne Lorelady, hier gefällt mir die Farbkombi allerdings ausgesprochen gut!! Ein tolles Sommerkleid, steht Dir super. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  20. Ein sehr schönes Sommerkleid :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  21. tolles sommerkleid mit wunderschönen farben!
    nein, du bist nicht schwanger( weiß mans) aber ich weiß was du meinst. mir geht es auch oft so, daß ich bei manchem schnitt dieses gefühl habe. die anderen empfinden das nicht so. aber du mußt dich darin wohlfühlen, also weite wegnehmen( beim nächsten)und die träger ein ticken kürzer.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  22. Ja, es wäre echt schade drum, wenn es dieses Kleid nicht gegeben hätte!!! Es ist sooooooooooooooo toll geworden!!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schick dein Kleid.

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  24. Eine ganz tolle Lorelady in wunderschönen Farben.
    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schön geworden. Den Eindruck des Schwangerseins kann ich auf den Fotos auch nicht erkennen.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  26. da hast du dir aber ein echtes traumkleid genäht: tolle stoffkombi und steht dir ausgezeichnet!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  27. Fein, dass du dich darin so wohlfühlst!

    AntwortenLöschen