Donnerstag, 25. Juli 2013

Mein erster RUMS

Tatsächlich, ich habe es auch geschafft. Ich kann endlich auch mal bei RUMS mitmachen.

Seit gut einer Woche ist diese Tasche schon im Einsatz. Die erste, die ich genäht habe. Der Schnitt ist von der Taschenspieler-CD ... eine Dame.
Mir gefällt sie sehr gut, ich werde sogar darauf angesprochen, ob ich die selbst genäht habe und ich bekomme Komplimente dafür. Das freut mich dann sehr.
Was mir an dem Schnitt nicht so gut gefällt, ist, dass er ohne Reißverschluß ist. Auch die vorderen Taschen sind ohne Verschluss. Ich habe immer irgendwie Angst, dass ich Handy oder Schlüssel verliere. Es ist für mich noch nicht der optimale Schnitt, ich gehe weiter auf die Suche und werde sicher noch öfter eine Tasche für mich nähen.


Und nun, ab zu RUMS.

Schnitt: Dame von FM, Taschenspieler
Stickdatei: Happy

Kommentare:

  1. die schaut toll aus...schade dass sie keinen REissverschluss hat....vielleich tkann man den irgendwie reinbasteln!

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Dame ist das geworden, tolle Stoffe und wundervoll bestickt!
    Auch ohne RV ist aus meiner Dame noch nichts rausgefallen!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Dame sieht klasse aus!

    Meine Taschen sind von der Art her fast alle so...und ich habe noch nie was verloren ; 0) !

    Liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschoene Tasche in tollen Farben
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Oh so schön, petrol und orange. Eine sehr schöne Dame :). Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Tasche! Gefällt mir wirklich sehr, sehr gut! Ich habe die CD auch, aber habe es noch nicht geschafft, auch nur ein einziges Modell daraus zu nähen *grummel*
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. die sieht wirklich toll aus! die happy-stoffe sind auch zu schön. mit meiner dame bin ich nicht recht warm geworden, zeigen werde ich sie trotzdem demnächst mal.
    liebe grüße
    nora.

    AntwortenLöschen
  8. ein echter Hingucker, gefällt mir sehr gut!
    LG Almut

    AntwortenLöschen