Freitag, 5. Juli 2013

Freutag #7 ... heute wird gefeiert

Heute fällt es mir gar nicht schwer, etwas zum Freuen zu finden. Heute vor genau 6 Jahren lag ich im Krankenhaus und wartete darauf, dass sie sich endlich auf den Weg macht ... meine kleines Baby. Keine 3 Stunden später war sie auch schon da. Sie hatte es damals schon sehr eilig.



Und nun wird sie heute schon 6 Jahre alt! Wahnsinn!! Wo ist die Zeit geblieben? Vom kleinen Neugeborenen hat sie sich zu einem tollen großen Mädchen entwickelt. Man kann so viel Spaß haben mit ihr, kann so tolle Sachen mit ihr unternehmen *Tränchen weg wisch* So klein war sie und jetzt ist sie schon fast ein Schulkind.

Heute wird gefeiert!!



Und ich muss jetzt noch so viel vorbereiten für die große Party heute Nachmittag. Ich muss noch Kuchen backen, dekorieren, Geschenkesäckchen packen und und und.
Aber heute abend lese ich mich hier durch alle Beiträge zum Freutag durch.

10 Kommentare:

  1. Ohja, die Zeit rast ....

    Einen wunderschönen Freu - Geburtstag wünsche ich Euch !!!!
    Alles Liebe für die kleine Große !!!
    Ständchen sing .... Happy Birthday ...

    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe und Gute! Habt einen besonders schönen Tag heute!
    Happy birthday!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe auch von mir :)

    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch alles Gute! Und feiert schön :-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsch euch eine schöne Feier,
    mit viel Spaß und jede Menge Lachen!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wirklich ein ganz besonderer Freutag!

    Und ja, die Zeit rennt - warte nur, demnächst macht sie ihren Schulabschluss. ;-)

    Alles Liebe auch von mir für die Geburtstagsmaus.

    Viel Spaß beim Feiern

    AntwortenLöschen
  7. Ja gell, wie die Zeit vergeht!? Wünsch Euch eine wunderschöne Feier. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe und Herzlichen Glückwunsch an deine KleineGroße! Das ist wirklich ein wunderbarer Freutag! Ich wünsche euch einen tollen Tag, mit ganz viel Freude!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich deiner Großen.

    LG Madlen

    AntwortenLöschen
  10. Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche!
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen