Freitag, 12. April 2013

12 von 12 im April

Hier meine 12 vom heutigen Tag.

Der Wecker klingelt.
Raubtierfütterung für Hund und Katze

Auch die beiden haben gefrühstückt und los gehts in den Kindergarten


Eine Runde mit dem Hund

Das Wetter kann sich noch nicht ganz entscheiden, wie es sich für heute entwickeln möchte

Arbeiten muss ich heute auch, aber mit einer Tasse Kaffee und einer kleinen Schoki gehts gleich leichter


Wäsche will heute auch noch gewaschen werden, und zugeschnitten habe ich heute auch
Der hier steht seit gestern hier. 5 Monate hat er noch Schonfrist, bevor es losgeht

Am Nachmittag gehts zu ihr ... sie bekommt die Fingernägel gemacht ;-)
Hase und Hühner sind dort noch sehr glücklich
Wenn alle Pferde versorgt sind, gibts Kaffee, Kuchen und (ganz wichtig) Ramazzotti ;-)

Und diese beiden warten auf mich, bis die Kinder im Bett sind
 Und die gehen natürlich hier hin.

Kommentare:

  1. Danke für den Einblick in deinen Tag! Bei uns konnte sich das Wetter heute auch nicht entscheiden. Wow, ihr habt ja ganz schön viele Tiere. Mein Kindergartenmädchen wäre begeistert!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen