Freitag, 26. April 2013

Es war einmal ...

... eine Hose. So eine Geschichte hatte ich hier schon, hier kommt die Zweite.
Also ... es war einmal eine Hose, Cord und rosa und mittlerweile viel zu kurz. Aber da meine Tochter fast nur in die Höhe wächst und nicht sehr viel in die Breite (anders wie ihre Mama, aber das ist ein anderes Thema) passt sie am Bund noch gut.


Da kam mir das Tutorial von Lillesol & Pelle genau richtig. Noch dazu trägt meine Tochter eh lieber Röcke als Hosen.
Und so wurde aus der alten, viel zu kurzen Hose ein leider etwas kurzer Rock. Aber mit einer Leggins drunter passt er noch diesen Sommer.

Und da heute auch noch Freitag ist, geht der Rock zum Recycling Freitag von Momolinchen.
Schönes WE wünsche ich euch.

Kommentare:

  1. Der Rock ist hübsch geworden. Vor allem die Farbkombi gefällt mir.

    Lg Trine

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Röckchen! Schön, wenn etwas Liebgewonnenes ein neues Leben bekommt.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wenn er zu kurz geworden ist, dann Rüsche doch einfach noch eine andere Farbe dran...ich find ihn nämlich voll schön. LG

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee und ein ganz zaiberhafter Rock ist es geworden.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen