Freitag, 19. April 2013

Elodie

Auch wenn der Frühling gerade wieder Pause macht, habe ich heute einen absoluten Sommerhit meiner Tochter zu zeigen. Am Samstag genäht, am Sonntag getragen. Das Wetter hat ja dazu eingeladen.
Ich habe auch letztes Jahr schon zwei Elodies genäht, allerdings ist eine davon schon zu klein. Die andere war aus Jersey, die passt sicherlich noch. Diese hier ist in 122/128 genäht, passt gut auch ohne Reißverschluss und ist für meine Tochter einfach ein Traum. Ein Drehkleid. Davon bekommt sie noch mehr diesen Sommer.
Schnitt: Elodie von FM
Stoff: Tilda

Kommentare:

  1. Sehr, sehr hübsch - Drehkleider sind doch der Traum von jeder kleinen Dame!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Elodie ist wunderschön geworden!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen