Sonntag, 21. April 2013

Stoffmarkt Freising und Bloggertreffen

Heute war holländischer Stoffmarkt in Freising. Und anschließend noch ein Bloggertreffen organisiert von Nette von Regenbogenbuntes.
Um 10 Uhr war ich schon dort und schon um diese Zeit war sehr viel los. Ab 11 Uhr hat es schon fast keinen Spaß mehr gemacht. Aber da hatte ich das meiste eh schon gekauft ;-)





Anschließend war noch Bloggertreffen in "Sissi Kaffeehaus". Sehr schön war es dort. Ein paar bekannte und viele unbekannte Gesichter für mich habe ich getroffen, lecker gegessen und geratscht. (viele Bilder habe ich mit meiner Minikamera nicht machen können)



Gekauft habe ich natürlich auch ne Kleinigkeit.
Jersey vom Couponstand

Baumwolle

der Rosane ist ganz dünner Jeansstoff, das andere Sweat

Garn und Reißverschlüsse
Alles in allem ein sehr schöner Tag. Jetzt muss ich die Stoffe nur noch vernähen ;-)

Kommentare:

  1. Deine Ausbeute ist aber auch toll! Wirklich schade dass es bei mir nicht geklappt hat, aber da gingen dann Familie und Freunde doch vor.
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  2. könnte sein, dass wir und über den Weg gelaufen sind... vielleicht treffen wir uns ja beim nächsten mal :-)

    und es stimmt, ab elf wurden meist die Ellbogen ausgefahren, macht dann wirlich keinen Spaß mehr...

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Da habt Ihr Recht, ich bin auch um 12 Uhr wieder nach Hause gefahren. Hatte echt keine Lust mehr bei dem Gewusel. An die Stoffe bist nicht mehr hingekommen weil alles blockiert war. Ob ich mir das nochmal antue - ich denke eher nicht. Schade, hatte mich so sehr drauf gefreut :-(
    Schöne Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. hallo, ich war auch auf dem bloggertreffen in freising; aber bei so vielen mädels war es ja fast unmöglich neue bekanntschaften zu schließen, vielleicht klappt es ja beim nächsten mal:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    schön, dass ich neben dir sitzen durfte
    war echt toll - ich hoffe ich schaff es im Oktober wieder
    dann werden wir uns ja wieder treffen, nehm ich mal stark an

    liebe Grüsse aus dem Ösiland
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Deine Ausbeute gefällt mir sehr gut.:))

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen