Mittwoch, 17. April 2013

Lucky Cat Tunika

Gott sei Dank war ich Ende letzter Woche und am WE fleißig und habe die ersten kurzen Sachen für meine Tochter genäht. Das Wetter am WE war ja sooo schön und sie braucht dringend kurze T-Shirts und Sommerkleider. Sie ist so geschossen, dass echt fast gar nichts mehr passt.
Den Anfang macht eine Tunika aus der 1/2013 Ottobre. Ich finde sie fast noch etwas zu groß, aber so kann sie sie auch als Kleidchen anziehen.
Das erste Mal kam Fromilon zum Einsatz. War gar nicht so schwer.
Anstelle der Streifenversäuberung an Halsauschnitt und Armen habe ich einfach Bünchen drangemacht.





Schnitt: Lucky Cat Tunika aus der Ottobre 1/13
Stoffe: weiß ich nicht mehr, woher


Kommentare:

  1. Hey, hey, den Schnitt will ich auch demnächst nähen! Sehr schön sieht dein Model aus!
    Liebe Grüße und dann - bis Sonntag, oder?
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden, sieht angezogen bestimmt richtig niedlich aus! Die Stoffe und Farben sind toll!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen